Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir können mit Stolz sagen, dass der ESV sich in einem schwierigen Umfeld behaupten konnte und recht gut dasteht.

So blicken wir wieder zuversichtlich in die Zukunft und wollen gemeinsam mit euch das neue Jahr 2024 mit unserem Neujahrsempfang begrüßen.

Termin: 27. Januar 2024, 18:30 Uhr im Restaurant „Sierra Nevada“ (ehemaliger Krug zur Heimaterde) in Mülheim
Anschrift: Kolumbusstraße 110, 45472 Mülheim an der Ruhr

Parkplätze findet ihr hier (blaues P) sowie oberhalb des Restaurants auf den Parkplätzen am Finkenkamp:

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Freunde. Wir denken, dass dies eine gute Gelegenheit ist, abseits vom Schießen einmal einen gemütlichen Abend zu verbringen. Gemütlich heißt, wir treffen uns in lockerer Runde/Kleidung.

Zur Begrüßung starten wir mit einem Sektempfang.

Die Auswahl der Speisen erfolgt frei wählbar, auf eigene Rechnung, vor Ort aus einer kleineren Festtagskarte. Jedes anwesende Mitglied erhält dazu vom Verein 5,- € Zuschuss.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 18.01.2024 telefonisch/persönlich bei unserem Vorsitzenden Werner Fischer (0201/538712), per E-Mail an mail@esv1390.de oder bei unseren Sportleitern im Rahmen des Trainings.

Zum Jahresende wünschen wir unseren Mitgliedern, Freunden, Bekannten und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024!

Gut Schuss
ESSENER SCHÜTZENVEREIN E.V. GEGR. 1390
Der Vorstand