Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 hatte mit unserem traditionellen Neujahrsempfang am 18. Januar eigentlich gut begonnen. Doch nach unserer Jahreshauptversammlung am 28.02.2020 wurde alles anders.

Das Vereinsgeschehen musste gestoppt, die Bezirksmeisterschaften abgebrochen und unsere Veranstaltungen abgesagt werden. Auch Training im Verein war nicht mehr möglich.

Ob die Winterpause im Verein nun nach dem 10.01.2021 endet, steht in den Sternen und auch die Durchführung der Jahreshauptversammlung ist noch nicht klar. Eine Information wird dann zu gegebener Zeit folgen.

So bleibt uns nur, jetzt unseren Mitgliedern, Freunden, Bekannten und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021 zu wünschen! Insbesondere hoffen wir, dass alle verschont bleiben und dem kommenden Jahr voller Zuversicht entgegen schauen können.

Gut Schuss
ESSENER SCHÜTZENVEREIN E. V. GEGR. 1390
Der Vorstand